Aktuelles

  • Eine sehr schöne Wallfahrt ist wieder vorbei und alles ist sehr gut verlaufen.
    Die Mühen im Vorfeld haben sich mehr als gelohnt!
    Es war unglaublich schön die Unterstützung der einzelnen Gemeinden inkl. Feuerwehren, Vereine usw. zu Erfahren, die uns bei den verschiedenen Pausen entlang unseres Wallfahrtsweges unterstützt und z.T. auch verpflegt haben (Gastronomie in DEG und SR war ja geschlossen).
    100 Wallfahrer wurden genehmigt und in etwa genau so viele haben sich dann auch eingefunden. Es tut trotzdem weh, dass nicht alle mit uns dabei sein durften... wenn man 2 Jahre im Folge bei einer Wallfahrt pausieren muss, besteht leider die Gefahr, dass man irgendwann den Bezug zur Wallfahrt etwas verliert.
    Deswegen hoffen wir sehr, dass wir nächstes Jahr wieder ALLE Wallfahrer motivieren können ab dann wieder regelmäßig mit uns dabei zu sein.
    Danke an ALLE!

    Bilder der heurigen Wallfahrt sind in der Gallerie zu finden.

Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite:

  © www.kerzenwallfahrt.de     Impressum       Datenschutzerklärung